Auf Augenhöhe!

Eingetragen bei: Aktuelle Meldungen | 0

0371! statt 08/15 Heute startete der Wahlkampf von Sven Schulze, unserem Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl im September – und die SPD Chemnitz steht hinter ihm!

Der Slogan sagt alles: 0371! statt 08/15. Als Chemnitzer mit Leib und Seele liegt Sven Schulze eine gute Entwicklung unserer Stadt am Herzen. Chemnitz soll auch in Zukunft solide, verlässlich und erfolgreich geführt werden. „Als Oberbürgermeister will ich für alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer greifbar sein. Ich werde mit Ihnen auf Augenhöhe sprechen, Ihre Stimmen hören und meine Entscheidungen erklären. Das steht Ihnen zu“, so Schulze.

Heute stellte er nun seine Kampagne der Öffentlichkeit vor und präsentierte eines von drei Motiven, die in den kommenden Wochen auf Großflächen zu sehen sein werden. „Auf Augenhöhe“ verdeutlicht seine Art Politik und auch Verwaltung in Chemnitz zu gestalten: „Es geht darum, Dinge zu ermöglichen und nicht zu verhindern. So wünsche ich mir eine moderne, kundenorientierte Verwaltung, die Ansprechpartner für Bürgeranliegen ist, Dienstleistungen auf digitalem Weg schnell und kostengünstig anbietet und bürokratische Hürden abbaut.“

In einem kleineren Format wurden auch die anderen beiden Motive sowie das A1-Plakat, die ab Sonntag in der Stadt zu sehen sein werden, und auch der Kampagnenflyer vorgestellt. Unsere Mitglieder waren schon mal begeistert und freuen sich auf den Wahlkampf in den kommenden Wochen.

Was Sven Schulze noch wichtig ist und wofür er kämpft, kann auf der Homepage nachgelesen werden: https://sven-schulze.net/

Schreibe einen Kommentar