Der (beinah vollständige) Vorstand des Ortsvereins Mitte-Nord
Der (beinah vollständige) Vorstand des Ortsvereins Mitte-Nord

Wer wir sind:

Unser Ortsverein ist der flächenmäßig größte innerhalb der Chemnitzer SPD. Besonderes engagieren wir uns für den Norden und Nord-Osten der Stadt. Wir sind eine diskussionsfreudige Gruppe, erweitern durch Besuche von Vereinen und Institutionen oder die Organisation von Veranstaltungen stets unseren Blick. Zu unseren Mitgliedern dürfen wir eine Vielzahl von Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern zählen. Das bietet uns die Chance, jeden Monat bestens über Stadt-, Landes- und Bundespolitik informiert zu sein.

Wir freuen uns immer wieder über neue, engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Bei uns ist man auch ohne Parteibuch herzlich willkommen.

 

Unser Vorstand:

Robert Bilz, Thomas Magofsky, Sergej Sanwald, Jan Jirka Meyer, Detlef Müller, Grit Schöche, Patrick Thost, Stefan Kraatz

 

Stadtgebiete:

Sonnenberg, Euba, Röhrsdorf, Wittgensdorf, Schloßchemnitz, Hilbersdorf, Ebersdorf, Glösa-Draisdorf

 

Termine:

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Hotel Sächsischer Hof auf dem Brühl. Wir besuchen aber auch unser Stadtgebiet, sodass der genaue Ort vom Thema der Sitzung abhängt.

 

Kontakt:

Ortsverein Mitte-Nord
SPD Regionalgeschäftsstelle Chemnitz

Dresdner Str. 38 b
09130 Chemnitz
Tel:       (03 71) 4 02 87 72
Fax       (03 71) 4 02 87 76
E-Mail: rbilz@web.de